26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Das erwartet dich an der Luga 2024

Marktplatz  Interaktive Sonderschauen  |  Bauernhof   |  Streichelhof  |  Spiel & Spass  | 
Unterhaltung, Musik, Tanz und Akrobatik  |  Lunapark

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

564
easyschrank c/o beck konzept ag Halle 8 / 809
Produkt

Schränke und Möbel nach Mass

Garderoben, Einbauschränke, Schiebetüren, Ankleidezimmer, Bad,- Büro,- oder TV-Möbel, hergestellt in Buttisholz. Beste Schweizer Qualität in jede Schräge oder Ecke angepasst.

10
Hallenbad Allmend Halle 1 / A 107
Produkt

Entdecke die Vielfalt im Hallenbad Allmend!

Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten mit über 100 Kursen pro Woche, angefangen von Babyschwimmen über Aqua-Training bis hin zu Schwimmkursen für Erwachsene und Kinder. Bei uns findest du garantiert den passenden Kurs für dich und deine Bedürfnisse.

0
Frakmont - Lucerne Dry Gin Halle 13, Määrthalle / 1322
Produkt

Frakmont - Lucerne Dry Gin an der Luga 2024

Wusstest du schon, dass unser Gin den ursprünglichen Namen unseres Luzerner Hausbergs Pilatus trägt? Und dass du auf unserer Flasche - versteckt im wunderschönen Design - verschiedene Symbole aus der Drachensteinsage entdecken kannst?

10
solid. Tisch GmbH Halle 3 / A 303
Produkt

FARO – der neue Esszimmer-Sessel

Wir sind stolz darauf, der neue, drehbare Esszimmer-Sessel präsentieren zu dürfen. FARO – der Drehsessel, der sich durch seine einladende Optik in jedes Wohn- und Esszimmer eingliedert.

0
Emmi Schweiz AG mehrere Standorte
Produkt

Jogurtpur überzeugt durch schlichten Genuss aus nur 3 Zutaten

Emmi, das ist Jogurt. Das denken jedenfalls die meisten Schweizerinnen und Schweizer, wenn sie "Emmi" hören. Doch tatsächlich steht eigentlich nur auf einem Jogurt "Emmi" drauf, aber das hat es in sich: Nur drei Zutaten machen das Emmi Jogurtpur zum beliebten Familienjogurt.

12
Fireworks Productions GmbH Halle 2 / A 228
Aktivität

Nerdy Flohmarkt, Cosplaytreff und Cosplay Contest

Am Sonntag, 28.4. veranstalten wir im Foyer der Hallen 1 und 2 den Nerdy Flohmarkt sowie ein Cosplaytreffen. Am Abend findet der Cosplay Contest auf der Eventbühne statt. Noch gibt es freie Plätze!

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)