26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Die Luga in Kürze

Vom 26. April bis 5. Mai 2024 verwandelt sich die Luzerner Allmend wieder in einen vielseitigen Marktplatz und wird zu einem bunten Treffpunkt: Es ist Luga! Du darfst dich auf 450 Aussteller, auf interaktive Sonderschauen wie der Durchgangsbahnhof Luzern, auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Musik, Tanz und Unterhaltung, auf den neuen LuGarten sowie auf zahlreiche Luga-Klassiker freuen – die Vielfalt ist riesig!

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

PILATUS-BAHNEN AG Halle 1 / A 119
Aktivität

Pilatus Seilpark: Adrenalin, Action und Spass auf der Fräkmüntegg

Sie klettern, balancieren und sausen an Seilrutschen durch den Wald. Sie bewältigen anspruchsvolle Hindernisse und erleben jede Menge Spass und Action.

Möbel Portmann mehrere Standorte

Funktion und Design vereint

Das Sofa ist so «vielfältig» wie Ihr Leben: Entspannung nach dem Arbeitstag, geselliges Treffen mit Familie und Freunden, Ruheoase für Ihre Lieblingslektüre, actionreicher TV-Abend oder spontaner Übernachtungsgast. Für anpassungsfähige Behaglichkeit sorgen unsere cleveren Funktionssofas.

Schwerzmann Kirsch-Stengeli Halle 4 / 400

Kirschstengeli

Ausgesuchter Schweizer Kirsch und zarte, ausgewogene dunkle Schokolade mit einem Kakaogehalt von milden 50 % verschmelzen zu einer wahren Gaumenfreude.

Bringhen by Sanimat AG Halle 2 / B 227
Produkt

Erleben Sie die Schönheit von Parkett, Platten und Outdoor Platten!

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Eleganz und Stil auf unserer Ausstellung, präsentiert von Bringhen by Sanimat (Halle 2, Stand B227). Wir laden Sie herzlich ein, unsere hochwertigen Produkte zu entdecken und das Ambiente im Wohnen neu zu definieren.

Inveno AG Halle 7 / 729

tenty – das beste mobile Laufgitter für Kinder

tenty, der neue Lieblingsplatz deines Kindes! Ob im Garten oder unterwegs, im Spielzimmer oder in der warmen Stube – tenty bietet deinen Kindern ein heimisches und sicheres Zuhause.

Helion Energy AG Halle 1 / A 111
Wissen

Meine Energie schenkt mir die Sonne

Als eines der innovativsten Energielösungsunternehmen der Schweiz realisiert Helion Projekte in den Bereichen Photovoltaik, Smart Energy, Wärmepumpen und Ladestationen für Elektrofahrzeuge inklusive Beratung, Planung, Installation und Wartung.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden.

zur Stichwortsuche

Medienpatronat