26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

21
Alphüsli AG Marktstrasse / 45
Produkt

Alphüsli Rauchfilet

Das exquisiteste Stück Schweinefleisch, nämlich das Filet, erfährt eine delikate Würzung und wird schonend mittels Kaltgeräuchertechnik veredelt. Auf diese Weise entwickelt es sich zu dem wohl zartesten Trockenfleisch der Welt.

0
CKW Halle 2 / B 235
Wissen

Die Geothermie bildet eine optimale Ergänzung

Jost Bucher leitet das Geothermieprojekt von CKW. Im Interview erklärt er, warum die Energie aus Geothermie künftig wertvoll sein wird, er ordnet die Erdbebengefahr ein und sagt, warum sich die Region Inwil besonders für ein solches Projekt eignet.

0
Weingut Bergerie de Fenouillet Halle 1 / A 124 (1.-5. Mai)
Produkt

Für sprudelnde Glücksmomente

Jetzt ist er da: Unser erster alkoholfreier rosé Trauben-Secco. Luftig-leicht, fruchtig-frisch und ohne Alkohol sorgt unsere Perles für prickelnde Glücksmomente bei gross und klein...

17
AD.M Fashion AG Halle 8 / 821
Produkt

Da beste kommt aus der Schweiz!

Gibt es ein Poloshirt für den modernen Mann, das rundum überzeugt? Aber natürlich! - Die Modemarke AD.M wirbelt seit 2010 die Schweizer Modewelt auf und präsentiert ihr WORK-LIFE POLO. Erfahre jetzt mehr über die einzigartigen Vorzüge des AD.M Poloshirts.

0
Komeo Halle 1 / Start-up Zone
Produkt

Komeo – Einblick in unsere Manufaktur

Komeo entwickelt nicht nur eigene Produkte, sondern bietet auch maßgeschneiderte Getränkekonzepte für Dritte an und unterstützt sie dabei, diese erfolgreich zu etablieren.

10
Wolf Storen AG Halle 8 / 843
Produkt

Swiss Made Fensterladen aus Aluminium

Für eine Fassade, die so stilvoll ist wie Sie. Wolf Fensterladen werden nach Mass und in der Schweiz im eigenen Werk fabriziert. Gefertigt aus Aluminium, sind sie äusserst stabil und gegen extreme Witterungseinflüsse unempfindlich. Zudem sind alle Modelle Hagelschlag geprüft und SQS zertifiziert.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)