26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Das erwartet dich an der Luga 2024

Marktplatz  Interaktive Sonderschauen  |  Bauernhof   |  Streichelhof  |  Spiel & Spass  | 
Unterhaltung, Musik, Tanz und Akrobatik  |  Lunapark

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

1
Frakmont - Lucerne Dry Gin Halle 13, Määrthalle / 1322
Dienstleistung

Wir sind ein Freundschafts-Familien Unternehmen!

Unser Unternehmen baut auf Freundschaft und Familie auf, nicht ausschliesslich, aber hauptsächlich. Wir vier Gründer (Carlo, Mathias, Philipp & Robin) waren bereits Freunde, als Frakmont noch in den Sternen geschrieben war.

0
Kiyo Halle 1 / B 133_9
Wissen

10 Gründe, warum Zahnpasta Tabs besser als Zahnpasta sind

Dass mindestens zweimal täglich die Zähne geputzt gehören, ist sonnenklar. Gehört dazu, wie die Zahnpasta zur Zahnbürste. Oder Moment mal: Eben nicht! Denn wir schwören natürlich aufs Zähneputzen, aber nicht mit klassischer Zahnpasta – sondern mit den Zahnpasta Tabs von Kiyo.

0
Flair Hotel Landgasthof Roger Halle 8 / 840
Dienstleistung

Kulinarische Events in der schwäbischen Toskana

Einfach nur essen gehen? Nicht bei uns! Lassen Sie sich mit einem leckeren Menü verwöhnen und gleichzeitig von unseren Künstlern durch einen lustigen Abend führen.

9
Restaurant «Free Flow» Foyer
Dienstleistung

Für alle etwas Passendes

Das Restaurant «Free Flow» bietet für alle etwas Passendes an – von Pizza über Asiatisch bis hin zu Superfood. Zudem gibt es in der Kaffee-Bar Getränke und Snacks. Perfekt, um sich mit der ganzen Familie für den Messebesuch zu stärken.

0
RAMSEIER Suisse AG Halle 4 / 434
Produkt

RAMSEIER an der LUGA 2024

Besuche unseren Stand an der LUGA 2024 und komme in den Genuss von unserem feinen RAMSEIER Suure Moscht. Für unsere kleinen Gäste bieten wir unsere traditionelle Schorle zum Probieren an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

2
SO Tilsiter Switzerland GmbH Halle 4 / 402
Wissen

Naturnah, traditionell und vielseitig

Die Sortenorganisation mit Sitz in Märstetten (TG) setzt sich für den Erhalt und die Förderung der Qualität sowie die Vermarktung ein und vertritt als Non-Profit Organisation die Interessen der angeschlossenen Gesellschafter wie Milchproduzenten, Käsereien sowie Käsehandel.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)