26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Das erwartet dich an der Luga 2024

Marktplatz  Interaktive Sonderschauen  |  Bauernhof   |  Streichelhof  |  Spiel & Spass  | 
Unterhaltung, Musik, Tanz und Akrobatik  |  Lunapark

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

12
small Foot AG Galerie / Galerie
Aktivität

Schwimmbretter und Tauchringe bemalen

Am 1. Mai könnt ihr vor der small Foot Kinderbetreuung Schwimmbretter und Tauchringe bemalen. Wir freuen uns auf viele kreative Kinder und bunte Ideen.

1
Frakmont - Lucerne Dry Gin Halle 13, Määrthalle / 1322
Dienstleistung

Wir sind ein Freundschafts-Familien Unternehmen!

Unser Unternehmen baut auf Freundschaft und Familie auf, nicht ausschliesslich, aber hauptsächlich. Wir vier Gründer (Carlo, Mathias, Philipp & Robin) waren bereits Freunde, als Frakmont noch in den Sternen geschrieben war.

0
puralpina ag Halle 4 / 420
Produkt

Murmeli-Kräutersalbe

Unsere Murmeli-Kräutersalben sind 100 Prozent natürlich: Gespickt mit einer Fülle von Kräutern – und ganz ohne künstliche Zusätze oder bedenkliche Inhaltsstoffe.

10
Agrovision Burgrain AG Halle 4 / 410
Aktivität

Erlebnisse auf dem Burgrain

Wir machen Landwirtschaft hautnah erlebbar. Beim Brotbacken in der Holzofen-Bäckerei, einem Wurstkurs in der Fleischmanufaktur oder beim Käsen in der Käserei, tauchen Sie ein in die vielseitigen Erlebnisse auf dem Biohof Burgrain.

20
Metzgerei Giger AG Halle 13, Määrthalle / 1303
Produkt

Fasnachtsgenuss mit Tradition: Zunftmeisterwürstli

Im Jahre 2019 und 2020 war Willi Giger Zunftmeister der Chräjezunft Entlebuch. Zu diesem Anlass kreierte er mit den Mitarbeitern eine Wurst, der Fasnacht würdig.

0
Nahrin AG mehrere Standorte
Produkt

Kräuter Meersalz - der perfekte Begleiter für mediterrane Gerichte

Feinstes Meersalz aus Südfrankreich gepaart mit reichlich Kräutern, Gemüse und Meeresalge – so entsteht der einzigartige und würzige Geschmack des Kräuter Meersalzes von Nahrin. 100 % natürlich.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)