26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

0
Eventbühne Halle 5, Eventbühne
Produkt

4. Bandfestival

Junge Bands, die an Musikschulen in der Zentralschweiz unterrichtet werden, präsentieren sich am Samstag, 4. Mai 2024 auf der Eventbühne. Mit Konzerten von Rock und Pop bis Big-Band-Jazz wird dir vielseitige Unterhaltung geboten.

282
woodbold Sempach (LU) Halle 8 / 817
Schnäppchen

Entdeckt die innovative Welt von woodbold®

Aktion nur für Euch: Jeder, der diesen Beitrag mit 10 Applaus markiert, erhält am Stand eine kostenlose Gravur.** Bringt Euer Lieblingsmotiv mit (digital) oder wählt aus unserer exklusiven Motivsammlung, bezahlt nur für das Produkt und die Gravur schenken wir Euch!

15
Gaisbock GmbH Halle 1 / Start-up Zone (1.-5. Mai)
Produkt

100% natürliche Pflegeprodukte für Männer (aber nicht nur)

Die Natur hält viel kraftvolles für die Männerhaut bereit. Wir haben daraus das Beste für die beste Wirkung zusammengestellt. So, wie wir’s gut finden. Das können wir, weil wir kein anonymer Konzern sind, weil wir’s gleich selbst machen. Einfach, pragmatisch, unkompliziert, natürlich.

0
avendo AG Halle 1 / Start-up Zone
Dienstleistung

Revolution an der Luga in Luzern mit avendo

avendo stellt sein neues Dashboard vor – einer der grössten Vorteile der hauseigenen Plattform ist die Demokratisierung von Informationen, die traditionell nur Immobilienprofis zugänglich waren. Dies führt zu einer stärkeren Verhandlungsposition und der Fähigkeit, auf Marktbewegungen zu reagieren.

17
SO Appenzeller Käse GmbH Halle 4 / 409
Schnäppchen

Luga-Hit: Starterpackage Appenzellerin®

Sie haben erst von unserer Appenzellerin® Elegant gehört, aber konnten sie noch nicht probieren? An dem Appenzeller-Stand 409 in der Halle 4 gibt es diverse Käsesorten zu degustieren. Und damit ihr Umfeld zu Hause auch in den Genuss kommt von ihr, offerieren wir Ihnen ein unschlagbares Angebot.

9
Restaurant «Free Flow» Foyer
Dienstleistung

Für alle etwas Passendes

Das Restaurant «Free Flow» bietet für alle etwas Passendes an – von Pizza über Asiatisch bis hin zu Superfood. Zudem gibt es in der Kaffee-Bar Getränke und Snacks. Perfekt, um sich mit der ganzen Familie für den Messebesuch zu stärken.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)