26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Das erwartet dich an der Luga 2024

Marktplatz  Interaktive Sonderschauen  |  Bauernhof   |  Streichelhof  |  Spiel & Spass  | 
Unterhaltung, Musik, Tanz und Akrobatik  |  Lunapark

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

0
Nahrin AG mehrere Standorte
Produkt

Narosan® – Multivitamin-Präparate für jeden

Die flüssige Basis für Ihre Gesundheit – entwickelt aus der Kraft von Früchten und der Kombination aus hochwertigen Vitalstoffen wie Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Pflanzenextrakten.

0
Mutterkuh Schweiz Halle 11, Bauernhof / 1101
Wissen

Like to Hike - Wanderer und Mutterkühe

Mit den länger werdenden Tagen und den wärmenden Sonnenstrahlen zieht es uns wieder vermehrt nach draussen in die Natur. Dabei ist es möglich, auf eine weidende Mutterkuhherde zu treffen. Wie eine solche Begegnung optimal verläuft und worauf du achten solltest, erfährst du hier.

11
Alphüsli AG Marktstrasse / 45
Produkt

Alphüsli Rauchfilet

Das exquisiteste Stück Schweinefleisch, nämlich das Filet, erfährt eine delikate Würzung und wird schonend mittels Kaltgeräuchertechnik veredelt. Auf diese Weise entwickelt es sich zu dem wohl zartesten Trockenfleisch der Welt.

22
La Torre, Casa Vinicola Halle 2 / C 247
Wettbewerb

?? Was ist das ??

Ein bisschen Wissen, ein bisschen Glück und schon kannst du eine 50 cl Flasche von unserem Nebbiolo Valtellina Superiore DOCG 2013 gewinnen. Das La Torre Team erwartet dich in der Halle 2 am Stand C247.

0
Börner Schweiz Meier Neuheiten-Vertrieb Marktstrasse / 30
Produkt

Gemüsenudeln die andere Schnittart!

Warum nicht einmal eine Gemüsepasta! Curly ist das Zauberwort um Gemüse in Nudel ca. 1 cm zu schneiden oder auch einmal einen Salat anders zu präsentieren, perfekt auch für asiatische Gerichte. Schauen Sie sich das Video an!

20
Metzgerei Giger AG Halle 13, Määrthalle / 1303
Produkt

Fasnachtsgenuss mit Tradition: Zunftmeisterwürstli

Im Jahre 2019 und 2020 war Willi Giger Zunftmeister der Chräjezunft Entlebuch. Zu diesem Anlass kreierte er mit den Mitarbeitern eine Wurst, der Fasnacht würdig.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)