26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Das erwartet dich an der Luga 2024

Marktplatz  Interaktive Sonderschauen  |  Bauernhof   |  Streichelhof  |  Spiel & Spass  | 
Unterhaltung, Musik, Tanz und Akrobatik  |  Lunapark

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

0
Späni Zentrale Haustechnik AG Halle 7 / 719
Produkt

ProfiVac Zentralstaubsauger WIRELESS

Leichter denn je, eine Klasse für sich, das leistungsstärkste auf dem Markt erhältliche System. Kein Verkabeln mehr, Zeit- und Materialersparnis bei der Montage. Es gibt so viele Vorteile eines ProfiVac Zentralstaubsaugers. In diesem Beitrag haben wir für Sie die wichtigsten aufgelistet.

0
Kiyo Halle 1 / B 133_9
Wissen

10 Gründe, warum Zahnpasta Tabs besser als Zahnpasta sind

Dass mindestens zweimal täglich die Zähne geputzt gehören, ist sonnenklar. Gehört dazu, wie die Zahnpasta zur Zahnbürste. Oder Moment mal: Eben nicht! Denn wir schwören natürlich aufs Zähneputzen, aber nicht mit klassischer Zahnpasta – sondern mit den Zahnpasta Tabs von Kiyo.

20
Seven Sundays Halle 1 / A 103
Wissen

Produktforschung für besseren Schlaf

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, sinnvollen Produktideen, noch ergonomischeren oder umweltschonenderen Materialien und Innovationen für besseren Schlaf.

0
361 underwear.ch Halle 8 / 835
Produkt

Wähle Deine Farbe und Deinen Style

Seit Jahren findest Du bei uns warme oder kalte Farben, helle oder Pastelltöne, Ton-in-Ton oder exzentrische Kontraste - bei uns findest Du Dein Lieblingsteil in Deiner Farbe ... jetzt ebenfalls beim Herren T-Shirt ...

0
BRILLEN PARADIES RENGGLI Halle 2 / B 221
Produkt

Unser Kontaktlinsen Sorglos-Paket, wir kümmern uns um alles

Unser ABO bietet Bequemlichkeit mit kostenlosem Lieferservice und automatischer Abrechnung. Gesundheit steht im Mittelpunkt, mit frischen Kontaktlinsen, passenden Pflegemitteln und regelmäßigen Kontrollen. Wir gewährleisten Sicherheit mit Ersatzlinsen und Zufriedenheitsgarantie.

0
Brauerei Locher AG Halle 4 / 409
Produkt

CréaCeto: Balsam für Seele und Gaumen

Die neue Linie CréaCeto ist Balsam für Seele und Gaumen zugleich. Basierend auf dem hauseigenen Bieressig aus Appenzell hat Locher diesen köstlichen Balsam-Essig mit verschiedenen Geschmacksnoten kreiert.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)