26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

40
MISTER BEAM AG Halle 1 / Start-up Zone
Dienstleistung

Fachpersonen: Präsentiere deinen Kunden deine Bauprojekte im Massstab 1:1

Planer/innen, Architekt/innen, Generalunternehmen und weitere Unternehmer/innen in der Baubranche können bei uns ihre Projekte im Massstab 1:1 präsentieren und so ihre Kunden für sich und ihre Tätigkeit gewinnen.

0
Kleinbrauerei Stiär Biär AG Halle 4 / 414_2
Produkt

Äs Stout – Naturtrüb

"Yysers Stout" gits a der LUGA zum pro - BIÄR - ä und degu - STIÄR - ä! Unser Urner schwarzes begeistert viele Bierfans. Ein Naturtrübes ungefiltertes kräftiges Bier.

0
Herzog Haustechnik AG Halle 2 / A 203 (27./30. April / 02. Mai)
Dienstleistung

Heizungssanierung aus einer Hand

Heizungs-Erneuerung – erneuerbare Energien nutzen. Beratung, Planung und Ausführung. Gerne beraten wir Sie bei der Sanierung Ihrer bestehenden Heizungsanlage.

10
Käserei Studer AG Halle 4 / 405
Produkt

Wer ist "Der scharfe Maxx"? Ein Käse mit einer besonderen Geschichte

Mild und doch würzig, cremig und gleichzeitig bissfest, zart und trotzdem feurig. Das ist der Vorzeigekäse und Medaillen-Gewinner „Der scharfe Maxx“ der Käserei Studer. Wer den Namen liest, mag glauben, der Käse wäre scharf im Geschmack. Weit gefehlt.

0
K’S & PiO GmbH Halle 4 / 416
Wissen

Wir geben den besten Produkten des Landes ein Gesicht

Was haben das Walliser Roggenbrot, der Berner Hobelkäse und das Appenzeller Mostbröckli gemeinsam? Geniesser/innen unter uns werden sagen, dass diese Produkte auf jedes Apéro-Plättli gehören. Stimmt! Doch Kenner/innen wissen: Hinter diesen Produkten steckt noch viel mehr als guter Geschmack.

0
Wohngalerie Siebnen AG Halle 7 / 728
Produkt

Orientteppiche mit sanfter Knüpftechnik

Die sanfte Knüpftechnik mit orientalischem Flair. Für unsere anspruchsvolle Kundschaft haben wir ein ausgezeichnetes Teppichsortiment zusammengestellt, das keine Wünsche übrig lässt.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)