26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

10
Seven Sundays Halle 1 / A 103
Produkt

Wir haben die Matratze neu erfunden

Schlafsysteme für besseren Schlaf. Für Dich. Fürs Leben. Entspannung, Erholung, Energetisierung: Mit unseren modularen Schlafsystemen fürs Leben schöpfst Du das Potenzial des Schlafes endlich voll aus. Unsere E3 Schlaftechnologie macht den Unterschied. Eine Anschaffung, die sich lohnt.

10
Olis Kohle Vorzone / (3.-5. Mai)
Produkt

Olis Kohle: Schweizer Gourmet Holzkohle

Hallo, ich bin's, Oli von Olis Kohle. Mit meinem kleinen Start-up produziere ich in meiner Manufaktur einzigartige Holzkohlen der besten Qualität und selbstverständlich mit höchsten Ansprüchen an Regionalität und Nachhaltigkeit. Denn es ist egal, was du grillst, solange die Kohle passt!!

0
AXA Vorsorge & Vermögen Roger Christen Halle 2 / D 277
Wissen

Kapital oder Rente – ein Entscheid fürs Leben

Jeder muss sich vor der Pensionierung mit der Frage auseinandersetzen: Soll ich das Guthaben aus der Pensionskasse als Rente oder als Kapital beziehen? Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Eines vorweg: Eine allgemeingültige Antwort darauf, welche Möglichkeit besser ist, gibt es nicht.

239
Töpferei Aebi Halle 13, Määrthalle / 1310
Produkt

Faszinierender Scherenschnitt

Schon aus Papier oder als Lied, der Scherenschnitt fasziniert Jung und Alt über Generationen hinweg. Wir haben den Scherenschnitt nun vielseitig auf unser Geschirr gebracht. Jedes ein Unikat und von Hand gezeichnet, ohne Schablonen. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

0
Riedweg Motorgeräte AG Halle 2 / A 220
Schnäppchen

Akku Laubsauger / Laubbläser von Stihl zum Hammerpreis!

Lange mussten wir auf dieses Produkt Stihl SHA 56 warten, doch jetzt geht Lauben ganz einfach und effektiv! Praktisches 2 in 1 Gerät zum Aufsaugen von Laub und Heckenschnitt sowie zum Zusammenblasen von Blättern oder Papier.

0
Keramikreibe.ch Marktstrasse / 32
Produkt

Woher kommt die Keramikreibe?

Die Keramikreibe ist ein traditionelles und hochwertiges Küchenutensil, das von der Marke “Keramikreibe” hergestellt wird. Diese besondere Reibe ermöglicht es, verschiedene Zutaten mühelos zu reiben und sorgt so für ein authentisches Geschmackserlebnis in der Küche.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)