26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

1
Nahrin AG mehrere Standorte
Produkt

Curcuma Complex Nahrungsergänzung mit Curcumin

Das innovative Nahrungsergänzungsmittel Curcuma Complex enthält gut bioverfügbares Curcumin, kombiniert mit kraftvollem Ingwer und den natürlichen Vitaminen C und E.

0
IRISgo AG Halle 1 / Start-up Zone (26.-30. April)
Produkt

Der IRISgo® cup – eine innovative Lösung für nachhaltigen Trinkgenuss

Hättest du gewusst, dass wir rund 80 % des wahrgenommenen Geschmacks über die Nase aufnehmen? Geniesse dein Lieblingsgetränk unterwegs umweltbewusst und erlebe mit dem IRISgo® cup ein intensives Trinkerlebnis.

6
Appenzeller Alpenbitter AG Halle 4 / 409
Produkt

GIN 27 – Erfolgsprodukte aus Appenzell

Fruchtig, waldig oder pur: Den vielfach prämierten GIN 27 aus dem Hause Appenzeller Alpenbitter AG gibt es in drei spannenden Variationen. Der GIN 27 vereint Brenntradition und eine über Generationen gepflegte Kräuterkompetenz.

0
Renergia Zentralschweiz AG Halle 2 / B 233
Produkt

Besucherrundgang

Was werfen die Zentralschweizerinnen und Zentralschweizer in den Abfall? Wie entsteht aus einem Abfallsack Strom? Wie viel Mal kann ich mein Handy mit der in einem Abfallsack enthaltenen Energie laden? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir Ihnen auf unserem kostenlosen Besucherrundgang.

0
blumenzwiebelnausholland.ch Marktstrasse / 31
Produkt

Blumenzwiebeln aus Holland

Wir verkaufen frische und exklusive Blumenzwiebeln vom Keukenhof aus Holland. Alle Blumen blühen noch in diesem Jahr, sind winterhart und mehrjährig. Wir freuen uns auf euren Besuch: Stand 31 | Marktstrasse | Aussenbereich

10
Laubacchus Weinkeller der Götter Halle 2 / A 205
Produkt

Weine aus unserer Vinothek in Rothenburg

In unserer Vinothek in Rothenburg findet ihr auserlesene Weine aus der Schweiz, Italien, Östereich, Spanien und Portugal. Auch haben wir ein Sortiment an Grappa, Gin, Whisky, Rum und diversen Spirituosen. Die meisten Produkte können degustiert werden. Freue mich auf euren Besuch.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)