26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Das erwartet dich an der Luga 2024

Marktplatz  Interaktive Sonderschauen  |  Bauernhof   |  Streichelhof  |  Spiel & Spass  | 
Unterhaltung, Musik, Tanz und Akrobatik  |  Lunapark

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

0
Flair Hotel Landgasthof Roger Halle 8 / 840
Dienstleistung

Kulinarische Events in der schwäbischen Toskana

Einfach nur essen gehen? Nicht bei uns! Lassen Sie sich mit einem leckeren Menü verwöhnen und gleichzeitig von unseren Künstlern durch einen lustigen Abend führen.

32
Luga
Messe-Info

Deine Auszeit im LuGarten

Bunte Wimpel und Lichterketten, gemütliche Sitzmöglichkeiten, erfrischende Getränke, kulinarische Vielfalt und eine fröhliche Stimmung – das ist der neue LuGarten. Eine kurze oder lange Pause im schön gestalteten, urbanen Garten ist ein absolutes Muss beim diesjährigen Luga-Besuch.

0
Waser Holzbau AG Halle 1 / A 102 (1.-5. Mai)
Produkt

Holz als nachwachsender Rohstoff

Wir verarbeiten Holz täglich während unserer Arbeit. Uns ist es wichtig, dass dieser Rohstoff sorgfältig und ressourcenschonend eingesetzt wird. Als leichter Baustoff ist Holz bestens geeignet für Aufstockungen oder auch Anbauten.

0
Umami Snack GmbH Halle 1 / A 118
Wissen

Hinter dem Messestand: Geschichten aus dem Leben eines Ausstellers

Ich freue mich, mit dir unsere Eindrücke und Erlebnisse zu teilen, die wir als Händler auf verschiedenen Conventions gesammelt haben. Es ist eine Reise voller Leidenschaft, Gemeinschaft und natürlich auch Herausforderungen. Komm mit und erlebe den Zauber von Conventions in der Schweiz!

0
Frakmont - Lucerne Dry Gin Halle 13, Määrthalle / 1322
Produkt

Frakmont - Lucerne Dry Gin an der Luga 2024

Wusstest du schon, dass unser Gin den ursprünglichen Namen unseres Luzerner Hausbergs Pilatus trägt? Und dass du auf unserer Flasche - versteckt im wunderschönen Design - verschiedene Symbole aus der Drachensteinsage entdecken kannst?

0
PRODEMO SA Gastrolux - Kochblume - Oskar the best mehrere Standorte
Produkt

Oskar the Best

Diese kleine Küchenmaschine ist ein echter Star. Oskar® wurde vor über dreißig Jahren von Prodemo SA entwickelt und seither fast eine Million Mal in der Schweiz, Deutschland und Österreich verkauft. Seine Robustheit und Kompaktheit haben seinen Erfolg begründet.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)