26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

13
Adrian + Diego Mathier, Nouveau Salquenen AG Halle 1 / A 101
Aktivität

Mathier's Abholevent in Hochdorf

Nach dem erfolgreichen Weineinkauf an der LUGA oder einer anderen Frühlingsmesse, können Sie die Weine im Salgescher Weinkeller Mathier in Hochdorf an unserem Abholevent abholen kommen. Wir freuen uns über Ihren Besuch vom 23.05.2024 - 25.05.2024!

0
361 underwear.ch Halle 8 / 835
Produkt

Wähle Deine Farbe und Deinen Style

Seit Jahren findest Du bei uns warme oder kalte Farben, helle oder Pastelltöne, Ton-in-Ton oder exzentrische Kontraste - bei uns findest Du Dein Lieblingsteil in Deiner Farbe ... jetzt ebenfalls beim Herren T-Shirt ...

0
Verkehrsbetriebe Luzern AG Vorzone / 20 (26.–28. April und 3.–5. Mai)
Aktivität

Nimm Platz – die Sicht vom Fahrerplatz mit VR-Brille

Chauffiere mit VR-Brille einen Bus virtuell durch Luzern.

0
Leukersonne Damian Seewer AG Halle 7 / 736
Aktivität

Wine & Sky

Tauche ein in eine Welt exquisiter Weine und atemberaubender Ausblicke mit unserem exklusiven Angebot in Zusammenarbeit mit Air-Glaciers Weingenuss und Gipfelblick – der perfekte Mix aus Adrenalin, Entspannung und kulinarischem Genuss.

0
CKW Halle 2 / B 235
Dienstleistung

Der gute Böse – so wohnt Schwingerkönig Joel Wicki

Die besten Schwinger der Schweiz sind die ganz «Bösen». Einer davon ist Schwingerkönig Joel Wicki. Doch neben dem Sägemehlring ist er einer der Guten. Der junge Landwirt hat mit CKW seinen Hof umgebaut und seine CO2- Emissionen reduziert.

32
Gelati Gasparini Halle 4 / 402b
Schnäppchen

LUGA-Angebot

2 Gelati Gasparini-Stängel und 1 pinke Gasparini-Kühltasche zum Spezialpreis: 18.- (solange Vorrat). Die Kühltasche und weitere Fanartikel gibt es auch im Gasparini-Fanshop.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)